Candle light-Dinner

Am 08. Juni bitten wir für Bewohner*innen des Wohnbereichs 1 ein Abendessen in einer gemütlichen Atmosphäre an.

Candle light-Dinner

Am 9.Juni sind die Bewohner*innen des Wohnbereichs 2 zu einem besonderen Abendessen in einer gemütlichen Atmosphäre eingeladen.

Hofkonzert

Bekannte und beliebte Melodien auf dem Akkordeon.

Sommerfest

Bei unserem diesjährigen Sommerfest singt für unsere Bewohner*innen und ihre Angehörige Duo Blue Cadillac die Oldies der 50er und 60er,

Zeitungsrunde

Unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Herr Knepper (ehemaliger Reporter bei Ruhr Nachrichten) liest Mittwochs und Freitags für interessierte Bewohner*innen aus der aktuellen Zeitung vor. Dieses Angebot ist sehr beliebt bei unserer Bewohnerschaft.

Kegeln

Für alle, die gerne kegeln, bieten wir mit unserer Kegelbahn auf Rädern das Kegelspielen an. Mittwochs findet es auf Wohnbereich 2 statt.