12. Mai -Tag der Pflege

17.05.2021

Zum Anlass des Tages der Pflege am 12. Mai griffen wir die Idee unseres Bezirksverbandes auf und starteten eine Aktion, bei der die Statements von den Mitarbeitern unserer Einrichtung gesammelt wurden. Dabei wurden drei Aussagen vervollständigt: Pflege im Moment , das bedeutet für mich.... Klatschen für die Pflege finden wir gut, noch besser fänden wir aber... Trotz allem schlägt mein Herz immer noch für die Pflege, weil… Dabei sind viele interessante Aussagen zustande gekommen. Zusammenfassend kann man sagen, dass alle Mitarbeiter ihren Job gerne und mit Herz machen, sich aber mehr Anerkennung in Form von besserer Bezahlung, mehr Lob und mehr Personal wünschen. An diesem Tag gab es seitens der Hauswirtschaft selbstgebackene Waffeln und alle Mitarbeiter erhielten einen Blumengruß.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen